Hochzeits-Beach-Party im Sulag Pub

Das war eine perfekte Hochzeits-Beach-Party im Sulag -Pub in Sauerlach am Samstag 20.02.2016
Die JETBAND in perfekter Spiellaune und ein Publikum in perfekter Stimmung: Besser geht’s nicht.
Das Brautpaar hatte an alles gedacht, von der Dekoration über das passende Catering bis zum großen Feuerwerk.
Absolutes „Beach-Party-Island-Feeling“ trotz strömenden Regen in Sauerlach.

Großer Dank an :
– Das Traum-Paar Katie & Peter
– die Partygäste groß und klein
– Catering-Service Team
– Sulag-Team

Bis zur nächsten Privatparty Rockige Grüße
Eure JETBAND


Kommentare

Hochzeits-Beach-Party im Sulag Pub — 4 Kommentare

  1. Jetzt kommt das Brautpaar Peter & Katie zu Wort:

    Erst einmal müssen wir sagen das wir die geilste Hochzeit überhaupt hatten. Das Jawort am Strand auf den Seychellen und dazu alles von Anfang filmreif. Wir haben dann nicht die Seychellen hinter uns gelassen sondern viel mehr ins Sulag geholt und mit der Jetband einen megageilen Abend erlebt. Ungelogen gab es doch kein Lied wo nicht getanzt wurde. Im Gegenteil das Publikum war so begeistert davon das wir noch bis in die Morgenstunden hätten feiern können. Die Musik war super auf unser Motto abgestimmt und die Jetband hat alle mit gerissen. Auch die Kleinen durften ihr Können in musikalischer Begleitung zeigen. Das seychellische Catering hat das ganze noch abgerundet und alle reden heut noch von der schönen Party.
    Unser Dank gilt in erster Linie der Jetband, ihr seid einfach der Wahnsinn!
    Vielen Dank an Aschi (Sulag) und seine netten Bedienungen. Ebenso bedanken wir uns bei allen Gästen (Familie, Freunde, Nachbarn) für diesen unvergesslichen Abend, den wir auch gerne auf weiteren Jetband- Auftritten Revue passieren lassen.

    Peter & Katie

  2. Es war ein sehr schöner Abend und ganz tolle Gastgeber waren am Werk. Ihr habt super gut gespielt, kaum einer blieb sitzen, man musste einfach tanzen… Ging nicht anders! Klasse, macht weiter so. Beim nächsten Auftritt im sulag sind wir wieder dabei.

  3. Das war eine Traumhochzeitsparty. Ich fühlte mich mit meinen fast 50 wie ein Teenager. Die Band hat wirklich was auf dem Kasten. Ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert und soviel getanzt. Ein Lied war besser als das andere. Mit einer Leidenschaft wurden die Lieder gesungen… voll authentisch. Dann ist der Sänger auch noch ins Publikum und hat uns zum Mitsingen animiert. Ihr könnt Euch vorstellen was für eine Bombenstimmung das war.

    Sollte ich je heiraten, dann wird die Band engagiert – selbstredend 😉

  4. Vielen Dank für eure Kommentare das freut auch uns als Brautpaar. Ungelogen wir bekommen täglich noch Gespräche von den super schönen Abend zusammen und viele viele Rückmeldung.

    Heidi wir würden uns freuen auf eine weitere Hochzeitsparty mit Jetband.

    Lieben Gruß

    Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.