Münchner Biergartensaison 2018 erfolgreich beendet

Liebe Freunde und Gäste der Münchner Biergärten
Die JETBAND bedankt sich auf diesen Wege für die zahlreichen Besucher auf unseren Konzerten in der Biergartensaison 2018.
Es war eine tolle heiße und lange Sommer-Saison und es hat uns sehr viel Spaß gemacht für Euch zu spielen. Unser Dank gilt auch den Veranstaltern,Pächtern
und den kompletten Biergarten-Teams. Wir sehen uns im Sommer 2019 wieder.


Vorstellung unseres Band-Fotografen Andi

Wir haben Andi im Sommer 2016 im Hopfengarten München bei einem unserer Konzerte kennengelernt.
Seit dieser Zeit verewigt er in bester Qualität auf Bildern und in Videos die Gigs der JETBAND.
Die Fotografie ist seine Leidenschaft. Eine Bildsprache – die einzige Sprache die überall auf der Welt verstanden wird. Die spannendsten und intensivsten Momente der JETBAND fängt er mit seiner Kamera ein. Natürlichkeit, sein Blick für das Wesentliche und das faszinierende Spiel mit Licht und Schatten- so präsentieren sich seine Bilder.
Beim Casting mit der Band für Flyer, Pressemitteilungen und Werbeanzeigen nimmt er sich sehr viel Zeit, um genau das Bild zu erstellen was die Band präsentiert.
Wir sind froh, dass wir ihn haben und wünschen uns noch eine lange Zusammenarbeit.
Wenn ihr Andi gern einmal bei der Arbeit sehen möchtet, dann kommt am Pfingstmontag, den 21.05.2018 ab 16.00 Uhr in den Hopfengarten im Westpark München zum Konzert der JETBAND.

Rockige Grüße
Eure JETBAND

JETBAND zum Fasching in München

Helau München – Auf geht’s zur großen JETBAND-Faschings-Polonaise

Die JETBAND spielt in München
Faschingssonntag  11.02.2018   Faschingstanz im Jagdschlössl
Faschingsdienstag  13.02.2018  Kehraus im Lindwurmstüberl

JETBAND zur Neuhauser Musiknacht 2017

Jetband Starker Auftritt der JETBAND in Petar’s zur Neuhauser Musiknacht 2017.

Volles Haus und beste Stimmung trotz Regenwetters. Die JETBAND präsentierte sich in perfekter Spiellaune und das Publikum war sofort textsicher dabei. Liebes Publikum, wir hatten viel Spaß mit euch. Vielen Dank an Petar’s Wirtshausteam und den Organisatoren der Veranstaltung.

Neuhauser Musiknacht 28.10.2017 in München

Neuhauser Musiknacht 2017 am Samstag, dem 28. Oktober 2017 in München

Alle Jahre wieder und nicht mehr wegzudenken aus Neuhausen findet traditionell am vierten Samstag im Oktober die mittlerweile 8. Neuhauser Musiknacht statt. Rund 55 Kneipen, Bars und Restaurants sind am 28.10.2017 mit einem äußerst vielfältigen Musikprogramm dabei:

Von Alternative Rock über Latin und Swing/Jazz, bis hin zu zünftig bayrisch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bunt, schillernd und klangvoll lädt Neuhausen an diesem Abend einmal mehr zu einem musikalischen Streifzug durch das Viertel ein.

Also – Kalender zücken, Termin eintragen und auf eine unvergessliche Nacht freuen!

Das ausführliche Programm gibt es hier.

JETBAND rockt 7.Peitinger Musiknacht

Auszug aus Münchner Merkur Ausgabe Peiting Montag 22.05.2017

„Stimmung pur und Besucherrekord bei der Peitinger Musiknacht
Ein Dorf hat gerockt, volles Haus und beste Stimmung trotz Regenwetters. Einen neuen Besucherrekord hat die 7. Peitinger Musiknacht verzeichnet: Laut Organisator Michael Schmid ist die 2000er-Marke geknackt worden.
Peiting – „Ich war erst skeptisch, aber die sind echt toll“, freute sich Monika Pummer im Gasthof Dragoner. Wie berichtete, hatte die Band „Roxx Doxx“ ihr dort geplantes Konzert kurzfristig abgesagt. Mit der Münchener „Jet Band“ standen dafür mehrere Jahrzehnte Konzerterfahrung auf der Bühne.

Gitarrist Ole hatte extra sein Zebra-Jackerl ausgepackt, und die fünf Musiker ließen es richtig krachen. Drücken gab es nicht für die Besucher. Immer wieder suchten die Musiker Kontakt zum Publikum, animierten zum Mitsingen, -tanzen und -klatschen. Spätestens bei den Spider Murphy-Hits grölten alle mit.“

Samstag, 20.05.2017 Lange Nacht der Musik in Peiting mit der JETBAND

Münchner Merkur Ausgabe Peiting Samstag, 20.05.2017

Die Vorfreude steigt: Am Samstag, 20. Mai, feiern die Peitinger mit ihren Gästen die 7. Musiknacht. Zehn Gruppen aus der Umgebung und der Region rocken die Bühnen von neun örtlichen Gastronomen. Nur eine kleine Veränderung melden die Veranstalter.
Peiting – „Die Roxx Doxx sind saugeile Hunde, da lupft’s das Dach“, hatte sich Wirtin Monika Pummer auf die Band aus München gefreut, die am Samstag das Dragoner in Peiting rocken sollte. Daraus wird leider nichts, bedauert Michael Schmid, Hauptorganisator der 7. Peitinger Musiknacht. Ein Bandmitglied habe sich das Außenband gerissen, die Roxx Doxx mussten absagen.
Zum Glück hat Schmid kurzfristig Ersatz finden können.
Die JETBAND, ebenfalls aus der Landeshauptstadt, hatte noch einen Termin frei und springt für die Kollegen von Roxx Doxx im Dragona ein. Die vielseitige rockig orientierte Band biete für jeden Anlass die passende musikalische Begleitung, heißt es. Das riesige Songrepertoire der Jet Band ziehe auch Rocker mit Songs wie „Highway to Hell“ in ihren Bann. Monika Prummer und ihre Gäste kommen also voll auf ihre Kosten.
Auf geht’s zum Hotel-Restaurant Dragoner zur großen Rockparty mit der JETBAND  

Kehraus am Faschingsdienstag, 28.02.2017 im Lindwurmstüberl

Großer Auftritt der JETBAND zur Kehraus-Veranstaltung im Münchner Lindwurmstüberl.
Volles Haus und Partystimmung vom ersten Titel an.
Von AC/DC über Deutsche Schlager, von CCR bis Rolling Stones, vom Skandal im Sperrbezirk bis zur großen Polonaise, für jeden war etwas dabei.
Es wurde gerockt, getanzt und mitgesungen.
Vielen Dank an das tanzfreudige Publikum und einen großen Dank an die Lindwurmstüberl- Crew. Ein unvergessener Abend.
Wir sehen uns zum nächsten Fasching wieder.
Eure JETBAND