JETBAND zur Neuhauser Musiknacht 2017

Jetband Starker Auftritt der JETBAND in Petar’s zur Neuhauser Musiknacht 2017.

Volles Haus und beste Stimmung trotz Regenwetters. Die JETBAND präsentierte sich in perfekter Spiellaune und das Publikum war sofort textsicher dabei. Liebes Publikum, wir hatten viel Spaß mit euch. Vielen Dank an Petar’s Wirtshausteam und den Organisatoren der Veranstaltung.

Neuhauser Musiknacht 28.10.2017 in München

Neuhauser Musiknacht 2017 am Samstag, dem 28. Oktober 2017 in München

Alle Jahre wieder und nicht mehr wegzudenken aus Neuhausen findet traditionell am vierten Samstag im Oktober die mittlerweile 8. Neuhauser Musiknacht statt. Rund 55 Kneipen, Bars und Restaurants sind am 28.10.2017 mit einem äußerst vielfältigen Musikprogramm dabei:

Von Alternative Rock über Latin und Swing/Jazz, bis hin zu zünftig bayrisch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bunt, schillernd und klangvoll lädt Neuhausen an diesem Abend einmal mehr zu einem musikalischen Streifzug durch das Viertel ein.

Also – Kalender zücken, Termin eintragen und auf eine unvergessliche Nacht freuen!

Das ausführliche Programm gibt es hier.

JETBAND rockt 7.Peitinger Musiknacht

Auszug aus Münchner Merkur Ausgabe Peiting Montag 22.05.2017

„Stimmung pur und Besucherrekord bei der Peitinger Musiknacht
Ein Dorf hat gerockt, volles Haus und beste Stimmung trotz Regenwetters. Einen neuen Besucherrekord hat die 7. Peitinger Musiknacht verzeichnet: Laut Organisator Michael Schmid ist die 2000er-Marke geknackt worden.
Peiting – „Ich war erst skeptisch, aber die sind echt toll“, freute sich Monika Pummer im Gasthof Dragoner. Wie berichtete, hatte die Band „Roxx Doxx“ ihr dort geplantes Konzert kurzfristig abgesagt. Mit der Münchener „Jet Band“ standen dafür mehrere Jahrzehnte Konzerterfahrung auf der Bühne.

Gitarrist Ole hatte extra sein Zebra-Jackerl ausgepackt, und die fünf Musiker ließen es richtig krachen. Drücken gab es nicht für die Besucher. Immer wieder suchten die Musiker Kontakt zum Publikum, animierten zum Mitsingen, -tanzen und -klatschen. Spätestens bei den Spider Murphy-Hits grölten alle mit.“

Samstag, 20.05.2017 Lange Nacht der Musik in Peiting mit der JETBAND

Münchner Merkur Ausgabe Peiting Samstag, 20.05.2017

Die Vorfreude steigt: Am Samstag, 20. Mai, feiern die Peitinger mit ihren Gästen die 7. Musiknacht. Zehn Gruppen aus der Umgebung und der Region rocken die Bühnen von neun örtlichen Gastronomen. Nur eine kleine Veränderung melden die Veranstalter.
Peiting – „Die Roxx Doxx sind saugeile Hunde, da lupft’s das Dach“, hatte sich Wirtin Monika Pummer auf die Band aus München gefreut, die am Samstag das Dragoner in Peiting rocken sollte. Daraus wird leider nichts, bedauert Michael Schmid, Hauptorganisator der 7. Peitinger Musiknacht. Ein Bandmitglied habe sich das Außenband gerissen, die Roxx Doxx mussten absagen.
Zum Glück hat Schmid kurzfristig Ersatz finden können.
Die JETBAND, ebenfalls aus der Landeshauptstadt, hatte noch einen Termin frei und springt für die Kollegen von Roxx Doxx im Dragona ein. Die vielseitige rockig orientierte Band biete für jeden Anlass die passende musikalische Begleitung, heißt es. Das riesige Songrepertoire der Jet Band ziehe auch Rocker mit Songs wie „Highway to Hell“ in ihren Bann. Monika Prummer und ihre Gäste kommen also voll auf ihre Kosten.
Auf geht’s zum Hotel-Restaurant Dragoner zur großen Rockparty mit der JETBAND  

Kehraus am Faschingsdienstag, 28.02.2017 im Lindwurmstüberl

Großer Auftritt der JETBAND zur Kehraus-Veranstaltung im Münchner Lindwurmstüberl.
Volles Haus und Partystimmung vom ersten Titel an.
Von AC/DC über Deutsche Schlager, von CCR bis Rolling Stones, vom Skandal im Sperrbezirk bis zur großen Polonaise, für jeden war etwas dabei.
Es wurde gerockt, getanzt und mitgesungen.
Vielen Dank an das tanzfreudige Publikum und einen großen Dank an die Lindwurmstüberl- Crew. Ein unvergessener Abend.
Wir sehen uns zum nächsten Fasching wieder.
Eure JETBAND

Open-Air „Singing in the Rain“ beim Bürgermeister Grünwaldweg Fest in Wolfratshausen

…Singing in the Rain! Open-Air-Auftritt der JETBAND beim Bürgermeister Grünwaldweg Fest in Wolfratshausen. DJ MIKE heizte an und die JETBAND startete pünktlich um 18 Uhr.

Trotz voraussichtlich schlechtem Wetter waren bereits viele Gäste da, die eine tolle Stimmung erwarten liesen.

Zu Beginn schien sogar leicht die Sonne, und die toll organisierte Gastronomie hatte viel zu tun! Alles sah nach einer gelungenen Open-Air Veranstaltung aus.
Gegen 20.30 Uhr wurde es dann jedoch dunkler und es kam die kalte Dusche, „Rock Am Ring“ ließ grüßen! Gott sei Dank waren Gäste, Band und Equipment unter den vom Veranstalter aufgebauten Zelten recht gut vor dem Regen geschützt….

Weil es allen sehr gut gefallen hat, kommen wir bald wieder. Der Veranstalter Andrea’s Bistro plant für kommendes Jahr ein noch größeres Fest.

Danke an dieser Stelle an die vielen Helfer für ihre engagierte Mitarbeit und an unseren Keyboarder Gerhard für die Organisation der Veranstaltung!

Und ein besonderes Dankeschön an alle Stammgäste von Andrea’s Bistro, unsere Hardcore-Fans, und natürlich an die Wirtin und ihr gesamtes Team!

christmas card

Bilder unter Galerien 2016
Rockige Grüße
Eure JETBAND

Harley-Davidson-Biker-Party am Vatertag 05.05.2016 in Beuerberg

Starker Auftritt der JETBAND (mit neuen Songs und in bester Spiellaune)bei der Harley-Davidson Biker-Party am Vatertag 05.05.2016 in Beuerberg.
Eine Open-Air Veranstaltung vom Feinsten, tolle Stimmung, perfektes Wetter. Großes Lob an die Organisatoren. Ebenfalls großen Dank an unser Technik-Team an Georg Schönfeldt von der Firma German Events und Rainer und Dieter.
Für alle die nicht dabei waren – Wir kommen nächstes Jahr zur Harley-Davidson Party wieder.

christmas card

Bilder unter Galerien 2016
Rockige Grüße
Eure JETBAND “

Hochzeits-Beach-Party im Sulag Pub

Das war eine perfekte Hochzeits-Beach-Party im Sulag -Pub in Sauerlach am Samstag 20.02.2016
Die JETBAND in perfekter Spiellaune und ein Publikum in perfekter Stimmung: Besser geht’s nicht.
Das Brautpaar hatte an alles gedacht, von der Dekoration über das passende Catering bis zum großen Feuerwerk.
Absolutes „Beach-Party-Island-Feeling“ trotz strömenden Regen in Sauerlach.

Großer Dank an :
– Das Traum-Paar Katie & Peter
– die Partygäste groß und klein
– Catering-Service Team
– Sulag-Team

Bis zur nächsten Privatparty Rockige Grüße
Eure JETBAND