Samstag, 20.05.2017 Lange Nacht der Musik in Peiting mit der JETBAND

Münchner Merkur Ausgabe Peiting Samstag, 20.05.2017

Die Vorfreude steigt: Am Samstag, 20. Mai, feiern die Peitinger mit ihren Gästen die 7. Musiknacht. Zehn Gruppen aus der Umgebung und der Region rocken die Bühnen von neun örtlichen Gastronomen. Nur eine kleine Veränderung melden die Veranstalter.
Peiting – „Die Roxx Doxx sind saugeile Hunde, da lupft’s das Dach“, hatte sich Wirtin Monika Pummer auf die Band aus München gefreut, die am Samstag das Dragoner in Peiting rocken sollte. Daraus wird leider nichts, bedauert Michael Schmid, Hauptorganisator der 7. Peitinger Musiknacht. Ein Bandmitglied habe sich das Außenband gerissen, die Roxx Doxx mussten absagen.
Zum Glück hat Schmid kurzfristig Ersatz finden können.
Die JETBAND, ebenfalls aus der Landeshauptstadt, hatte noch einen Termin frei und springt für die Kollegen von Roxx Doxx im Dragona ein. Die vielseitige rockig orientierte Band biete für jeden Anlass die passende musikalische Begleitung, heißt es. Das riesige Songrepertoire der Jet Band ziehe auch Rocker mit Songs wie „Highway to Hell“ in ihren Bann. Monika Prummer und ihre Gäste kommen also voll auf ihre Kosten.
Auf geht’s zum Hotel-Restaurant Dragoner zur großen Rockparty mit der JETBAND  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.