Vorstellung unseres Band-Fotografen Andi

Wir haben Andi im Sommer 2016 im Hopfengarten München bei einem unserer Konzerte kennengelernt.
Seit dieser Zeit verewigt er in bester Qualität auf Bildern und in Videos die Gigs der JETBAND.
Die Fotografie ist seine Leidenschaft. Eine Bildsprache – die einzige Sprache die überall auf der Welt verstanden wird. Die spannendsten und intensivsten Momente der JETBAND fängt er mit seiner Kamera ein. Natürlichkeit, sein Blick für das Wesentliche und das faszinierende Spiel mit Licht und Schatten- so präsentieren sich seine Bilder.
Beim Casting mit der Band für Flyer, Pressemitteilungen und Werbeanzeigen nimmt er sich sehr viel Zeit, um genau das Bild zu erstellen was die Band präsentiert.
Wir sind froh, dass wir ihn haben und wünschen uns noch eine lange Zusammenarbeit.
Wenn ihr Andi gern einmal bei der Arbeit sehen möchtet, dann kommt am Pfingstmontag, den 21.05.2018 ab 16.00 Uhr in den Hopfengarten im Westpark München zum Konzert der JETBAND.

Rockige Grüße
Eure JETBAND

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.