Open-Air „Singing in the Rain“ beim Bürgermeister Grünwaldweg Fest in Wolfratshausen

…Singing in the Rain! Open-Air-Auftritt der JETBAND beim Bürgermeister Grünwaldweg Fest in Wolfratshausen. DJ MIKE heizte an und die JETBAND startete pünktlich um 18 Uhr.

Trotz voraussichtlich schlechtem Wetter waren bereits viele Gäste da, die eine tolle Stimmung erwarten liesen.

Zu Beginn schien sogar leicht die Sonne, und die toll organisierte Gastronomie hatte viel zu tun! Alles sah nach einer gelungenen Open-Air Veranstaltung aus.
Gegen 20.30 Uhr wurde es dann jedoch dunkler und es kam die kalte Dusche, „Rock Am Ring“ ließ grüßen! Gott sei Dank waren Gäste, Band und Equipment unter den vom Veranstalter aufgebauten Zelten recht gut vor dem Regen geschützt….

Weil es allen sehr gut gefallen hat, kommen wir bald wieder. Der Veranstalter Andrea’s Bistro plant für kommendes Jahr ein noch größeres Fest.

Danke an dieser Stelle an die vielen Helfer für ihre engagierte Mitarbeit und an unseren Keyboarder Gerhard für die Organisation der Veranstaltung!

Und ein besonderes Dankeschön an alle Stammgäste von Andrea’s Bistro, unsere Hardcore-Fans, und natürlich an die Wirtin und ihr gesamtes Team!

christmas card

Bilder unter Galerien 2016
Rockige Grüße
Eure JETBAND


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.