JETBAND beendet die Sommer-Biergartensaison

Am Sonntag, den 04.09.2022 wurde im Hopfengartenim Westpark München , bei strahlenden Sonnenschein , die diesjährige Sommer-Biergartensaison beendet.Vielen Dank an alle Besucher. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht . Wir sehen uns zur Saisoneröffnung Christi Himmelfahrt 2023

JETBAND startet die Biergartensaison 2022 am Vatertag – Donnerstag 26.05.2022 im Hopfengarten-Westpark München

Endlich war es soweit. Die Jetband spielte im Hopfengarten auf und sofort war die Tanzfläche gefüllt. Es gibt wieder Tanz im Hopfengarten und die JETBAND ist in großartiger Spiellaune. Viele alte Bekannte und Freunde der JETBAND sind froh das es wieder losgeht . Wir sehen uns wieder am Sonntag, den 03.07.2022

Münchner Biergartensaison Sommer 2021 beendet

Die JETBAND bedankt sich auf diesen Wege für die zahlreichen Besucher auf unseren Konzerten in der Biergartensaison 2021.
Es war eine kurze Sommer-Saison und es hat uns sehr viel Spaß gemacht für Euch zu spielen. Unser Dank gilt auch den Veranstaltern,Pächtern und den kompletten Biergarten-Teams.

Wir sehen uns im Sommer 2022 wieder.

Münchner Biergartensaison erfolgreich für 2019 beendet

Liebe Freunde und Gäste der Münchner Biergärten
Die JETBAND bedankt sich auf diesen Wege für die zahlreichen Besucher auf unseren Konzerten in der Biergartensaison 2019.
Es war eine erfolgreiche Sommer-Saison und es hat uns sehr viel Spaß gemacht für Euch zu spielen. Unser Dank gilt auch den Veranstaltern,Pächtern
und den kompletten Biergarten-Teams. Wir sehen uns im Sommer 2020 wieder.

JETBAND bekommt Besuch aus Husum

Alle Jahre wieder spielt die JETBAND München zum Sommerfest in Andrea’s Bistro in Wolfratshausen. Zum letzten Treffen am Samstag, den 18.05.2019 konnten wir den am weitesten gereisten Besucher unserer Veranstaltung begrüßen. Michael Klein aus Husum. Er hatte die JETBAND bei einer privaten Veranstaltung im Jahr 2018 kennengelernt und wollte auch diesmal mit dabei sein. Dafür ist er am Freitag mit dem Zug die 1000 km von Husum nach Wolfratshausen gekommen. Sein Kommentar:

„Für die JETBAND ist kein Weg zu weit !!!“

Wir sagen Danke und freuen uns auf ein Wiedersehen