JETBAND zum Vatertag im Hopfengarten München Donnerstag 09.05.2024

Die JETBAND hat die Biergarten-Saison im Westpark in München eröffnet

Die Jetband spielte am Donnerstag 09.05.24 Christi Himmelfahrt im Hopfengarten im Westpark München. Sofort war die Tanzfläche gefüllt. Es wurde wie immer zu jedem Song getanzt und die JETBAND war in großartiger Spiellaune. Viele alte Bekannte und Freunde der JETBAND sind froh das es wieder losgeht. Am Samstag 07.07.24 sind wir wieder im Hopfengarten im Westpark

JETBAND beendet die Biergartensaison 2023

Die letzte Open-Air Biergartenveranstaltung der JETBAND war am Donnerstag, 24.09.23 in der Hirschau im Englischen Garten in München

Die JETBAND bedankt sich auf diesen Wege für die zahlreichen Besucher auf unseren Konzerten in der Biergartensaison 2023
Es war eine lange Sommer-Saison und es hat uns sehr viel Spaß gemacht für Euch zu spielen. Unser Dank gilt auch den Veranstaltern, Pächtern und den kompletten Biergarten-Teams.

Vielen Dank an den Wetter-Gott in diesem Sommer, es ist keine Open-Air-Veranstaltung der JETBAND in der Saison 2023 ausgefallen.

JETBAND eröffnet Biergartensaison in München

Die Jetband spielte zum Vatertag- Christi Himmelfahrt im Hopfengarten im Westpark München. Sofort war die Tanzfläche gefüllt. Es gibt wie immer Tanz im Hopfengarten und die JETBAND ist in großartiger Spiellaune. Viele alte Bekannte und Freunde der JETBAND sind froh das es wieder losgeht.

Wir sehen uns wieder am Sonntag, den 02.07.2023

JETBAND zum 1. Mal im Kleinen Theater Haar

Wir spielten gestern am MIttwoch, 04.01.2023 im Kleinen Theater in Haar und haben uns sehr gefreut über das enthusiastische Publikum, das uns einen sehr warmen und herzlichen Empfang bereitet hatte.
Vielen Dank an das tolle Publikum und an das gesamte Team vom Kleinen Theater.

JETBAND beendet die Sommer-Biergartensaison

Am Sonntag, den 04.09.2022 wurde im Hopfengarten im Westpark München, bei strahlendem Sonnenschein, die diesjährige Sommer-Biergartensaison beendet.Vielen Dank an alle Besucher. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht. Wir sehen uns zur Saisoneröffnung Christi Himmelfahrt 2023.

JETBAND startet die Biergartensaison 2022 am Vatertag – Donnerstag 26.05.2022 im Hopfengarten-Westpark München

Endlich war es soweit. Die Jetband spielte im Hopfengarten auf und sofort war die Tanzfläche gefüllt. Es gibt wieder Tanz im Hopfengarten und die JETBAND ist in großartiger Spiellaune. Viele alte Bekannte und Freunde der JETBAND sind froh das es wieder losgeht . Wir sehen uns wieder am Sonntag, den 03.07.2022