JETBAND bekommt Besuch aus Husum

Alle Jahre wieder spielt die JETBAND München zum Sommerfest in Andrea’s Bistro in Wolfratshausen. Zum letzten Treffen am Samstag, den 18.05.2019 konnten wir den am weitesten gereisten Besucher unserer Veranstaltung begrüßen. Michael Klein aus Husum. Er hatte die JETBAND bei einer privaten Veranstaltung im Jahr 2018 kennengelernt und wollte auch diesmal mit dabei sein. Dafür ist er am Freitag mit dem Zug die 1000 km von Husum nach Wolfratshausen gekommen. Sein Kommentar:

„Für die JETBAND ist kein Weg zu weit !!!“

Wir sagen Danke und freuen uns auf ein Wiedersehen

JETBAND rockt den MCA Musik Club Aschheim 15.01.2019

Das war eine große Party mit der JETBAND im schönen MCA Musik Club Ascheim
Zum ersten Gig im neuen Jahr präsentierte sich die JETBAND in perfekter Spiellaune und das Publikum war sofort dabei. Toller Abend.
Liebes Publikum, ihr wart einfach Klasse.

Besonderer Höhepunkt auch der Gastauftritt von Adela mit ihrer tollen Stimme und dem vielseitigen Repertoire. Danke Adela uns hat es mit Dir großen Spaß gemacht.

Danke auch an das gesamte Musik Club Aschheim Team.
Bis zum nächsten Gig am Freitag, 15.03.2019
Rockige Grüße
eure JETBAND

Münchner Biergartensaison 2018 erfolgreich beendet

Liebe Freunde und Gäste der Münchner Biergärten
Die JETBAND bedankt sich auf diesen Wege für die zahlreichen Besucher auf unseren Konzerten in der Biergartensaison 2018.
Es war eine tolle heiße und lange Sommer-Saison und es hat uns sehr viel Spaß gemacht für Euch zu spielen. Unser Dank gilt auch den Veranstaltern,Pächtern
und den kompletten Biergarten-Teams. Wir sehen uns im Sommer 2019 wieder.


Vorstellung unseres Band-Fotografen Andi

Wir haben Andi im Sommer 2016 im Hopfengarten München bei einem unserer Konzerte kennengelernt.
Seit dieser Zeit verewigt er in bester Qualität auf Bildern und in Videos die Gigs der JETBAND.
Die Fotografie ist seine Leidenschaft. Eine Bildsprache – die einzige Sprache die überall auf der Welt verstanden wird. Die spannendsten und intensivsten Momente der JETBAND fängt er mit seiner Kamera ein. Natürlichkeit, sein Blick für das Wesentliche und das faszinierende Spiel mit Licht und Schatten- so präsentieren sich seine Bilder.
Beim Casting mit der Band für Flyer, Pressemitteilungen und Werbeanzeigen nimmt er sich sehr viel Zeit, um genau das Bild zu erstellen was die Band präsentiert.
Wir sind froh, dass wir ihn haben und wünschen uns noch eine lange Zusammenarbeit.
Wenn ihr Andi gern einmal bei der Arbeit sehen möchtet, dann kommt am Pfingstmontag, den 21.05.2018 ab 16.00 Uhr in den Hopfengarten im Westpark München zum Konzert der JETBAND.

Rockige Grüße
Eure JETBAND

JETBAND zum Fasching in München

Helau München – Auf geht’s zur großen JETBAND-Faschings-Polonaise

Die JETBAND spielt in München
Faschingssonntag  11.02.2018   Faschingstanz im Jagdschlössl
Faschingsdienstag  13.02.2018  Kehraus im Lindwurmstüberl

JETBAND zur Neuhauser Musiknacht 2017

Jetband Starker Auftritt der JETBAND in Petar’s zur Neuhauser Musiknacht 2017.

Volles Haus und beste Stimmung trotz Regenwetters. Die JETBAND präsentierte sich in perfekter Spiellaune und das Publikum war sofort textsicher dabei. Liebes Publikum, wir hatten viel Spaß mit euch. Vielen Dank an Petar’s Wirtshausteam und den Organisatoren der Veranstaltung.